triplex21.jpgtriplex22.jpgtriplex23.jpgtriplex24.jpg

Qi Gong

Qi Gong ist eine asiatische Bewegungsform zur Anregung von Körper und Geist. Es dient zur Harmonisierung des Qi-Flußes im Körper. Qi ist die Lebensenergie, deren "Fließen" ich nach wenigen Übungsabfolgen spüren kann. Gong steht für das kontinuierliche Üben.

Der Magnetiseur

Über das Qi Gong und das eigene Erleben des Energieflusses im Körper bin ich letztlich zur Quantenheilung gekommen. Unter Nutzung meiner Feinfühligkeit gelingt es mir, durch Bewustseinsarbeit Veränderungen im elektromagnetischen Energiefeld zu bewirken. Ich aktiviere die Selbstheilungskräfte. Biete dadurch Hilfe zur Selbsthilfe. Diese nonverbale Form der Quantenheilung fördert und flamkiert den Coachingsprozess. Probieren geht über Studieren...
 
Spezial
Qi Gong im PARK in Leipzig
 
Wer?
offen für alle Interessierten vom Anfänger bis Praktiker;
kostenfreie, offene Trainingsgruppe; 
zum ersten Mal bitte vorher anmelden
 
Wann & Wo?
montags, 18 Uhr Elsapark in Leipzig (Nähe Rabet)
Joomla templates by a4joomla