triplex21.jpgtriplex22.jpgtriplex23.jpgtriplex24.jpg

                                     *Energie:

Energie sind meinem Verständnis nach Wellen (Schwingungen) mit Informationen. Wir können diese Informationen beeinflussen - in diesem Sinne mit unserer GedankenWelt selbst zum "Schöpfer" werden. Empfinden wir Symphatie - herrscht eine gleiche "Wellenlänge". Die Farben repräsentieren WellenLängen und EnergieZentren im Körper (Chakren).

Harmonisierung des Energiefeldes

Ergänzend zum Coaching biete ich die Harmonisierung des EnergieFeldes an. Nach der klassischen Ziel-Erarbeitung und sinnlich erfahrenen LösungsSituation manifestiere ich diesen Zustand abschließend auf emotionale-geistiger Ebene. Methodische Grundlage dafür bildet die Chakrentherapie. Chakren sind Energiezentren im Körper. Sie stellen die Verbindung zwischen der materiellen und der feinstofflichen Welt dar.

Während der Behandlung wird der allgemein bekannte und anerkannte natürliche Reflex des “Handauflegens” genutzt. Durch meine "heilende Hände” werden Biophotonen aktiviert, die die Selbstheilung aktivieren. I.d.R. entwickelt sich ein Wärmefeld. Oft entsteht ein Kribbeln im Körper. Fast immer stellt sich ein EntspannungsZustand ein. Innerhalb dieses sogenannten Alpha-Zustandes manifestieren wir im Vorfeld erarbeitete  positiv wirkende Affirmationen, die den SelbstHeilungsProzess unterstützen. Diese bewährte Methode der KomplementärMedizin ist eine Form der QuantenHeilung, zu welchen z.B. auch Reiki oder Matrix Energetics gehören. Ich praktiziere diese Behandlungsform bereits seit mehreren Jahren erfolgreich, gehe in SuperVision und bilde mich kontinuierlich weiter.

 

Interesse geweckt? Gern gebe ich weitere Erläuterungen bzw. ein Probebehandlung.

Joomla templates by a4joomla