triplex21.jpgtriplex22.jpgtriplex23.jpgtriplex24.jpg

Blumenhaus

In in Polen - kurz hinter der deutschen Grenze bzw. von Frankfurt/Oder entfernt - bin ich auf die Blumenhäuser aufmerksam geworden. Ich möchte und werde Blumenhäuser auch in Deutschland bauen, da mich der Grundriss und das erlebte Raumklima überzeugt haben. Es ist eine andere Art des "energetischen" Bauens - lichtvoll - öffnend - eingebunden ins natürliche Umfeld.

 

 

Ausgehend vom als Blütenkorb ausgebildeten Erschließungskern entfaltet sich jede einzelne Wohnung als eigenes Blütenblatt. Der Grundriss ist flexibel und universell, kann als Ein- oder Mehrgeschosser entwickelt und damit an jeden Standort angepasst werden. Auch Siedlungen von Blumenhäusern sind vorstellbar.

Mit der Idee wurde ich bereits Preisträger bei der Architekturwerkstatt der LWB 2015. Weitere Vorhaben werden folgen...

Ich bin offen für alle Interessierten vom Investor über Projektentwickler oder Eigentümer bis hin zum begeisterten Architektur-Laien.

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

 

 

Blumenhaus Garbicz (Polen)

 

Joomla templates by a4joomla